Radsport-Sparte

Wir haben’s getan. Wir haben eine Radsport-Sparte gegründet. Und damit unsere erste “Sparte” überhaupt. In Zukunft möchten wir mit unseren bescheidenen Mitteln das sportliche Radfahren fördern. Ein bisheriger Schwerpunkt ist die Langstrecke (u.a. Teilnahme von Transcontinental Race, Paris-Brest-Paris, Trondheim-Oslo, Zeitfahren Hamburg-Berlin, diversen Brevets usw.). Das “Radwandern” möchten wir in Zukunft entstauben, hat es doch eine große Tradition im ABC. Wir haben also eine recht entspannte Vorstellung von Radsport. Kommt gerne zu uns und fahrt mit uns mit!

Radball und Radpolo bestimmten im 20. Jahrhundert die Aktivitäten des Vereins. Leider gibt es für aktuell niemanden bei uns uns im Verein, der Radball oder Radpolo spielt/spielen kann. Vielleicht ja einer von Euch …? Falls Ihr also zufällig einen Verein mit ein wenig Tradition und schönen Vereinsfarben suchen solltet, meldet Euch gerne bei uns.

Mit radsportlichen Grüßen