ALTONAICA

image

ALTONAICA. Am Samstag, den 23. August 2014, treffen wir uns im Herzen Hamburgs, um eine Runde um die Alster zu drehen und nach Altona zu pedalieren. Unter dem Motto “pedden mit'n büschen Stil” wollen wir an diesem besonderen Tag, an dem in Altona der Verleihung der Stadtrechte vor 350 Jahren gedacht wird, einen kleinen Farbtupfer mittels historischer, klassischer und schöner Fahrräder beisteuern. Wer Lust haben sollte, kann uns gerne begleiten. Erlaubt ist, was gefällt, sei es ein altes Alltagsrrad, klassisches Rennrad, Klapprad, Hochrad, Polizeirad, Lastenrad, usw. usf. Wer nur modernes MaterIal haben sollte, kann auch gerne mitfahren (oder sich ein entsprechendes Gefährt borgen). Wir hoffen, wir sehen uns!

Samstag, den 23. August 2014 / Treffpunkt: Rathausmarkt / 14.00 Uhr / Ziel: Altonaer Balkon (ca. 16.00 Uhr)

[Falls das Wetter gar nicht mitspielen und Sturm und Starkregen wüten sollten, würden wir die Ausfahrt zähneknirschend absagen und das an dieser Stelle rechtzeitig verkünden.]

Foto: Peter Rüssmann