Herbsttreffen im Park (neu)

Es gibt eine neue Einladung mit Programmänderung zum Treffen im Jenisch-Park:

1. Herbst Treffen im Jenisch Park  6./7. Oktober 2018

Hiermit laden wir zum 1. ABC Herbsttreffen  im Parkwärter Haus  im Jenisch Park ein.

Der Jenischpark ist ein ausgedehnter Landschaftspark im Westen der Stadt, am Geesthang bei Teufelsbrück. Er wurde um 1800 angelegt, mit herrlichen Ausblicken über die Elbe und diversen, historischen Gebäuden. Das 1906 erbaute Parkwärterhaus am neobarocken Eingangstor des Parks bietet uns das perfekte Ambiente für unsere Veranstaltung. Historische bzw. technisch interessante Räder sind im Fokus - aber kein muss. Ebenso  wenig ist historische Kleidung eine Bedingung. 

Programm für Sonnabend den 06.10.2018: Gemeinsame Tour  (Treffen 10.30 Uhr – Tourlänge ca. 4-5 Std.)mit unseren Rädern durch die Elbvororte (mit Blick auf historische Architektur).   Im Anschluss lassen wir den Nachmittag ausklingen bei  Kaffee und Snacks.

Programm für Sonntag den 07.10.2018: Treffen 10.30 Uhr am Parkwärter Haus zum Teilemarkt  und einem kleinem Brunch. (Wer mag kann auf eine kleine Tour durch den Jenisch Park), sowie  zur Präsentation besonderer bzw. interessanter Räder. 

Wichtig!!! Für die Planung und Organisation der Verpflegung ist eine Anmeldung unter N.Gronmeyer@web.de erwünscht.

Euer ABC Herbsttreffen Team.